Andreas Pasternack mit seinem Trio in der Scheune Bollewick

Der Saxophonist, Sänger und Moderator gilt als einer der beliebtesten und bekanntesten Künstler des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Er gastierte u.a. in Japan, Polen und den USA. Seine wöchentliche Jazz-Time auf NDR 1 Radio MV ist Kult. Von Hause aus Jazzer, liebt Pasternack die musikalische Vielfalt wie kein Zweiter und hat ein nostalgisch-abwechslungsreiches Weihnachts-Programm, mal tanzbar und mal träumerisch mit viel Swing und Jazz, Rhythm & Blues zusammengestellt. Freuen Sie sich auf Melodien wie „Last Christmas“, „Santa Claus is coming to town“, „Felice Navidad“ und natürlich „White Christmas“.Jeder Ton ist live gespielt. Exzellent und leidenschaftlich musiziert von Jazzsaxophonist Andreas Pasternack und seinen hervorragenden Musikern. Diese Musik bringt weihnachtlichen Glanz in die Bollewicker Scheune.

Preise

Kartenvorverkauf in den Touristinformationen Röbel/ Müritz und Waren (Müritz) und direkt in der Scheune Bollewick - Telefon 039931 52009 bzw. diescheunebollewick@t-online.de

Ort der Veranstaltung

DIE SCHEUNE Bollewick - Größte Feldsteinscheune Deutschlands
Dudel 1
17207 Bollewick
Telefon +49 (0)39931 52009
DIE SCHEUNE Bollewick - Größte Feldsteinscheune Deutschlands
Dudel 1
17207 Bollewick
Telefon +49 (0)39931 52009

Nächste Termine

  • 12.12.2021, 19:00 Uhr

In der Umgebung