BLUES ROCKEZ

BLUES ROCKEZ - Steve Size und Trotter Schmidt Fraser (Interzone) sind beide schon seit längerer Zeit on Tour. Ihre Erfahrungen mit dem Blues sammelten sie, unabhängig von einander, in ganz Europa. Und nicht zu letzt in Australien, wo Trotter seine Heimat hat. Steve`s Highlight in der ganzen Zeit dürfte das Montreux Jazz Festival sein. Dort spielte er mit seiner Band „Chickenhunters“ und dem texanischen Blues- Harp Spieler „Mark Tex Bell“ erfolgreich „under the sky“. Danach gab es aber auch immer wieder Gigs mit anderen potenten und illusteren Gästen, wie z.B „Sugar Blue“ on Harp. Die Zwei Hauptprotagonisten der Blues Rockez sind schon länger befreundet und sammeln immer wieder eine tolle Band um sich. Spielfreude und eine große Portion Leidenschaft inbegriffen! Wie bestimmt auch diesmal. See you there… THE BLUES DON`T CHANGE

www.steve-seitz.com

Besetzung:

Jakob Peters - Drums

Stephan Hoppe - Piano

Steve Seitz - Guitar, Voc

Trotter Schmidt - Bass

Preise

Eintritt: 15,- € mit Kurkarte 13,- € / Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei!
 

Ort der Veranstaltung

Haus des Gastes Röbel/Müritz
Str. der Deutschen Einheit 7
17207 Röbel/Müritz
Telefon +49 39931 80113
Stadt Röbel/Müritz
Marktplatz
17207 Röbel/Müritz

Nächste Termine

  • 31.05.2024, 20:00 Uhr

In der Umgebung